1&1 MyWebsite für Selbständige und Firmen mit neuen Features

1&1 MyWebsite1&1 rüstet sein Produkt 1&1 MyWebsite mit neuen Features auf, die den Online Homepagebaukasten insbesondere für Selbständige und Unternehmen noch attraktiver machen. Der 1&1 MyWebSite Homepage Baukasten ermöglicht es sowohl Privatanwendern auch Business Anwendern auf einfache Weise eine eigene Webseite zusammenzustellen, ohne dass man selber programmieren muss. Dabei können Anwender auf zahlreiche Layoutvorlagen für verschiedene Branchen und Themen wie auch auf Bilder und zahlreiche Module zurückgreifen.

Der Firmentarif Business Pro von 1&1 MyWebsite bietet unendliche Designvarianten mit zahlreichen auch mobil optimierten Vorlagen, eine Auswahl von über 20 Millionen Bilder für jede Branche und einen persönlicher Berater für Kunden des 1&1 Business Pro-Tarifs. Inklusive ist auch ein SSL-Zertifikat sowie die Möglichkeit einen e-Shop zu integrieren. Dieser erlaubt es bis zu 1000 Produkte zu verkaufen und berücksichtigt eine Vielzahl von Bezahlmethoden, von Paypal bis Überweisung. Interessant ist auch die Anbindung an Marktplätze wie Amazon oder eBay, was die Verkaufschancen noch mal erhöht.

e-Shop auch für Download Produkte wie Software, eBooks…

Neben Waren ist es auch möglich in seinem 1&1 MyWebsite e-Shop Download Produkte wie Software, eBooks, Fotos, Musik etc. anzubieten, ein Feature, welches keineswegs jeder e-Shop inklusive anbietet.

Das SSL Zertifikat verschlüsselt Daten mit 256 Bit und erhöht damit die Sicherheit für den Anbieter und Kunden, zudem wird der Vertrauensbonus in einen e-Shop mit SSL Zertifikat erhöht. Das SSL- Zertifikat ist kostenlos ab dem Tarif 1&1 MyWebsite Pro enthalten.

Interessant sind aber auch die zahlreichen integrierten Business Apps

  • eine App zum Anzeigen von Öffnungszeiten
  • die App „Online-Broschüre“ zum Anzeigen von Katalogen
  • Anfahrtsbeschreibungen / Google Maps
  • Live-Chat
  • Anbindung an soziale Netzwerke
  • Blog
  • App zum Anbieten von Terminvereinbarungen

insgesamt stehen über 300 Apps zur Funktionserweiterung der eigenen Webseite zur Verfügung.

1&1 MyWebsite für Business eignet sich perfekt für Selbständige und Firmen

Das Paket 1&1 MyWebsite für Business eignet sich perfekt für Selbständige und Firmen, welche ein leistungsfähiges Paket zum Erstellen einer eigenen Webpräsenz, eventuell mit e-Shop und SSL Zertifikat suchen, ohne dass man selber Profi sein muss. Der Anwender kann dabei auf eine umfangreiche Auswahl an Layouts für verschiedene Branchen, zahlreiche Bilder und nützliche Apps zur Individualisierung und Verbesserung zurückgreifen. Hinzu gesellen sich weitere Features etwa zur Suchmaschinenoptimierung und Marketing. Im Pro Paket, indem auch e-Shop und SSL Zertifikat inklusive sind, erhält man zusätzlich auch noch einen persönlichen Ansprechpartner, wenn es trotz aller Leichtigkeit mal klemmt.

Ein recht rundes Paket, perfekt für Selbständige und Firmen, welches man nicht nur 30 Tage testen kann, sondern bei dem man aktuell auch in den ersten 12 Monaten kräftig spart. Die Preise bewegen sich hier zwischen 99 Cent im Monat und 14.99 pro Monat für das Pro Paket in den ersten 12 Monaten.

Hier gelangen Sie zur Funktions- und Tarifübersicht von 1&1 MyWebsite

Neu! Bitdefender Advanced Business Security