Buchverlosung 99 Geschäftsideen: Die Gewinner

99 Geschäftsideen von Marion von Kuczkowski Bei unserer Buchverlosung von 99 Geschäftsideen stehen die Gewinner fest, alle Bücher sind auch bereits auf dem Weg und sollten hoffentlich im Laufe der Woche, vielleicht schon morgen, bei den glücklichen Gewinnern eintreffen.

Doppeleinträge und Spam-Einträge waren glücklicherweise selten, wurden aber dennoch konsequent von uns aussortiert, damit alle ehrlichen Teilnehmer eine faire Chance hatten. Allen Teilnehmern wurde eine Nummer zugewiesen und über die Plattform random.org 5 zufällige Nummern erzeugt, womit jeder die gleiche faire Chance hatte und jeglicher menschlicher Einfluss ausgeschlossen ist.

Die fünf Gewinner je eines Buches von 99 Geschäftsideen sind:

  • Michelle J. aus Geithain
  • Marcus L. aus Wuppertal
  • Giesela O. aus Gera
  • Bejamin B. aus Westre
  • Kerstin A. aus Gera

Random.org hat es dabei offensichtlich besonders gut mit Menschen aus Gera gemeint.

Allen Teilnehmern sagen wir Danke und ganz besonderen Dank natürlich der Autorin von 99 Geschäftsideen Marion Kuczkowski, die uns die 5 Bücher für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Damit ist unsere Serie rund um Geschäftsideen mit der abschließenden Verlosung abgeschlossen, was natürlich auch ein wenig traurig stimmt. Aber das Thema Geschäftsideen ist natürlich zentral für jede Selbständigkeit und Gründung und wird sicherlich noch in der einen oder anderen Form auch zukünftig von uns aufgegriffen werden.

99 Geschäftsideen von Marion von Kuczkowski Allen Teilnehmern der Verlosung wünschen wir viel Glück auf dem Weg in die Selbständigkeit. Dies natürlich auch, wenn sie bereits selbständig sind, aber die meisten Teilnehmer der Verlosung sind doch eher noch in der Phase der Vorbereitung und Planung. Manche sehr vage, manche schon sehr konkret, wie die Rückmeldungen gezeigt haben. Vielleicht gibt Ihnen das Buch „99 Geschäftsideen“ ja die eine oder andere Anregung, die den entscheidenden Unterschied macht. In dem Buch geht es ja nicht so sehr um fertige Geschäftskonzepte, sondern um Beispiele, die wertvolle Informationen geben, wie „Menschen ticken“ und was möglicherweise erfolgreich sein kann. So gelesen ein sehr wertvoller Ratgeber, der dazu auch als angenehme und unterhaltsame Lektüre taugt.

Alle, die nun leider kein Glück gehabt haben, oder die jetzt zufällig auf diesen Eintrag stoßen, haben natürlich die Möglichkeit das nicht sehr teure Buch auch zu kaufen, gebunden oder als eBook:

» 99 Geschäftsideen als Taschenbuch oder eBook (Kindle) bei Amazon

Bitdefender 2017 Launch Classic Line mit 3 Monaten gratis dazu!