Büromöbel – Sortiment für Seminare, Meetings und Schulungen von Schultz Einrichtungen

Seminartisch (klappbar) von Schultz Einrichtungen

Seminartisch (klappbar) von Schultz Einrichtungen

In fast jedem Unternehmen sind Schulungen wie auch Meetings ein wesentliches Element, gerade wenn es um Entscheidungen und Strategiefindung geht, ob unternehmensintern oder zusammen mit Kunden, Partnern oder Lieferanten. Komfort, Ergonomie und besonders bei Kundenmeetings auch Stil sind hier gefordert, natürlich immer auch mit gewünschter Qualität, schließlich werden besonders solche Möbel über die Zeit stark gefordert. Aber auch Flexibilität ist wichtig, erfordert doch so manches Meeting seine eigene Anordnung und auch die Zahl der Teilnehmer variiert. Hier bieten die Betriebs- und Büroeinrichtungen der Schultz GmbH & Co. KG durchdachte Lösungen an, wie z.B. Seminartische, die stapel- oder klappbar sind, sodass diese mit einem optional erhältlichen Transportwagen leicht aus- oder den in den Raum bewegt werden können. Natürlich gibt es auch Seminartische ohne diese Klappfunktion, aber auch in diesem Fall können die Füße zum leichteren Transport abmontiert werden. Die Tische gibt es dabei in verschiedenen Größen und Ausführungen, sodass für jede Anforderung und auch Budget etwas dabei ist.

Beamertisch für Präsentationen

Beamertisch von Schultz EinrichtungenAbgerundet wird dieses durchdachte Seminarmöbel Sortiment mit einem speziellen Beamertisch und natürlich kann all dies auch mit anderen Artikeln aus dem umfangreichen Sortiment abgerundet werden, wie etwa durch passende Stapelstühle. Der Beamertisch mit Zwischenfach eignet sich sehr gut für Beamer Präsentationen und kann mit einem Gewicht von bis zu 350 Kg belastet werden. Der Beamertisch wird in verschiedenen Höhen und Größen angeboten und kann bei Gestell- und Plattenausführung passend zu den Seminartischen abgestimmt werden, sodass ein einheitliches Erscheinungsbild gegeben ist. Das Gestell des Tisches besteht aus solidem Stahlrohr, die Platte ( E1-Dreischichtfeinspanplatte nach DIN 68765) ist kratz- und stoßfest und in verschiedenen Farben/Dekoren erhältlich. Rollen sind als optionales Zubehör erhältlich und natürlich ideal, wenn sich die Gestaltung eines Seminarraumes häufiger ändert.

Ein Raum für Seminare / Meetings und Schulungen sollte optisch ansprechend, aber auch flexibel und funktional sein, wofür die verschiedenen Angebote optimiert sind. Die Erfahrung des Herstellers zeigt sich gerade auch in den sinnvollen Elementen wie den Rollen, die auch an den Seminartischen montiert werden können, sodass diese leicht an eine andere Position bewegt werden können. Ein schönes Angebot aus Tischen (Seminar- und Schulungstische), die ideal zur Gestaltung eines Seminarraumes sind und bei denen man durch hochwertige Handarbeit belohnt wird.

Ein durchdachtes Büromöbel Sortiment nicht nur, aber eben auch zur Veranstaltung von Seminaren bzw. der Einrichtung von Seminarräumen. Elemente aus dem umfangreichen Büromöbelprogramm wie Büroschränke oder Bürodrehstühle runden das Angebot für einen modernen und hochwortigen Seminarraum ab, eignen sich aber ebenso zur Ausstattung ganz normaler Büroräume.

Tradition, Wertarbeit und Qualität

Dass Tradition, Wertarbeit und Qualität auf der einen Seite und Preis auf der anderen Seite kein Widerspruch sein müssen, beweisen eindrucksvoll die Betriebs- und Büroeinrichtungen der Schultz GmbH & Co. KG. Ein Möbelhersteller, denn man heute als gelungenes Start-up Unternehmen bezeichnen würde und der mit seiner bewegten, aber erfolgreichen Geschichte, sich auch als Motivationshilfe für moderne Start-ups eignet. Gegründet als Sägewerk bereits 1898 ist die Schultz GmbH & Co. KG heute ein moderner Möbelhersteller mit einem besonderen Schwerpunkt auf Büromöbel & Betriebseinrichtungen, welches, wie der Facebook-Auftritt des Unternehmens beweist, auch ganz auf der Höhe der Zeit ist.

Wertarbeit, Anpassungsfähigkeit und Nehmerqualitäten gegen die Widrigkeiten der Geschichte, dies zeigt die Unternehmensgeschichte der Schultz GmbH & Co. KG, sind drei Elemente, die eben wieder mal wesentlich sind für langfristig erfolgreiche Unternehmen.

Das Sortiment spricht Unternehmen und Selbständige an, die hier Büromöbel, von Bürostühlen über Büro- und Materialschränke bis hin zur Ausstattung für Seminare und Schulungen in großer Auswahl und auch in großer Vielfalt mit interessanten Variationen vorfinden und dies eben in echter Wertarbeit. Toller Anbieter und ein schönes Sortiment.

Neu! Bitdefender Advanced Business Security