E-Mail Marketing DSGVO-sicher mit 1&1 E-Mail Marketing

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E-Mail-Marketing DSGVO-sicher mit 1&1 E-Mail-Marketing, dies verspricht ein neues 1&1 Angebot, welche alle anspricht, die eine professionelle E-Mail-Marketing Lösung im Zeitalter anspruchsvoller Datenschutzverordnungen suchen.

E-Mail-Marketing ist ein Klassiker der Kundengewinnung und grundsätzlich auch eine, welche durchaus Mehrwert für Empfänger und Versender haben kann. Natürlich möchte der Versender Kunden gewinnen, aber andererseits erhält der Empfänger auch für ihn möglicherweise relevante Informationen. Voraussetzung ist natürlich, aber dies war auch vor der DSGVO so, dass man diese Informationen auch haben möchte.

Für den Nutzer einer E-Mail-Marketing Lösung ist es aber nicht nur wichtig, dass er sicherstellen kann, eine regelgerechte Kundendatenbank für seine E-Mail Marketing Lösung aufbauen kann, sondern er möchte natürlich auch eine einfach zu nutzende Lösungen mit dem nötigen Komfort und optischen Schliff haben.

1&1 E-Mail-Marketing verspricht hier

  • DSGVO-Konformität
  • Automatisierung von E-Mail Aktionen
  • Optisch ansprechende Designs, natürlich zeitgemäß auch optimiert für Mobilgeräte
  • Einfache Bedienung durch Drag& Drop Editor
  • Persönliche Ansprache des Empfängers in der E-Mail / Newsletter über Platzhalter
  • Planung von Aussendungen
  • Auswahl nach Selektoren
  • Auswertungen und A/B-Tests

Ohne regelkonforme Anmeldung zum Newsletter mit anschließender Bestätigung per E-Mail geht natürlich heute gar nichts mehr. Hierzu stellt 1&1 E-Mail-Marketing passenden Code zum Einbau in die eigene Webseite bereits, denn man eben nur integrieren muss.

Aber auch komfortables Erstellen von Newsletter reicht für professionelles E-Mail-Marketing natürlich noch nicht, denn man möchte und sollte natürlich auch den Erfolg messen können. 1&1 E-Mail-Marketing bietet hierfür Auswertungsfunktionen in Echtzeit, sogar inklusive Kampagnen Tracking zum Vergleich mit vorangegangenen Kampagnen und mit A/B-Tests. Dies geht sogar soweit, dass Empfängerorte auf einer Landkarte angezeigt werden (wenn möglich) bis hin zu Auswertungen von Call-to-Action Buttons. A/B-Tests ermöglichen es, kleinen Teilgruppen mit kleinen Veränderungen zu senden, sodass Sie am Ende die Version an alle versenden, die den größten Erfolg verspricht.

E-Mail Aktionen lassen sich natürlich auch planen, ebenso der Empfängerkreis über Kriterien Selektion nach Bedarf und Anlass auswählen, sodass man mit 1&1 E-Mail-Marketing eigentlich alle Tools zur Hand haben sollte, um auf moderne und datenschutzkonforme Weise optisch ansprechend dieses klassische Tool zur Kundengewinnung und Kundenbindung nutzen zu können. E-Mail-Marketing ist nicht zu Unrecht ein Klassiker, denn persönlicher kann man Kunden elektronisch kaum ansprechen.

1&1 E-Mail.Marketing ist bereits ab nur 4 Euro pro Monat erhältlich, womit sich bereits bis zu 10.000 Mails pro Monat versenden lassen.

Jeder Anspruch ist anders, daher ist es auch gut zu wissen, dass es eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie gibt

Mehr Informationen zum neuen Angebot 1&1 E-Mail-Marketing findet man hier *)

 

 

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