Kostenlose SoftMaker Office-Pakete herunterladen und Gutes tun

Kostenlose SoftMaker Office-Pakete herunterladen und Gutes tunEine tolle Gelegenheit, auch für Selbständige, bietet SoftMaker mit seiner Aktion „Load-and-Help“, bei der man die Möglichkeit Office-Pakete für Windows, Linux und Android absolut kostenlos herunterzuladen und gleichzeitig damit auch noch etwas Gutes zu tun, denn Softmaker spendet für jeden Download 10 Cent zugunsten internationaler Hilfsprojekte! In früheren Aktionen der Load-and-Help-Kampagnen wurden Schulen und Kindergärten in Deutschland und in aller Welt unterstützt, ebenso wie Mikrokreditprogramme in Südamerika oder der Bau einer Brücke in Sri Lanka.

Man kann also ganz legal tolle Office Pakete herunterladen, nutzen und tut gleichzeitig noch etwas, was anderen Menschen, die Hilfe benötigen, hilft. Ist doch eine tolle Sache.

Auf der Seite www.loadandhelp.com stehen in diesem Jahr gleich drei verschiedene Officepakete gratis zum Download bereit:

  • SoftMaker Office Mobile für Android
  • SoftMaker FreeOffice für Windows
  • SoftMaker FreeOffice für Linux

Die Office Pakete dürfen auch geschäftlich genutzt werden und gerade das SoftMaker Office Mobile für Android ist sicherlich die beste Office App, welche es für Android Tablets überhaupt gibt, aber auch das Office Paket für Windows und Linux ist top, sehr schnell und sehr einfach zu nutzen. Gegenüber der Pro Version gibt es ein paar Einschränkungen, so wird der Duden Korrektor nicht dabei sein, aber im Wesentlichen ein voll ausgestattetes Office Paket, welches auch MS Office Dokumente sehr gut verarbeiten kann.

Tolle Gelegenheit Nützliches mit Gutem zu verbinden und sicherlich auch für Selbständige eine interessante Möglichkeit günstig, besser gesagt kostenlos, z.B. die Office Android Apps zu ergattern. Die Aktion läuft bis Heiligabend!

Bitdefender 2017 Launch Classic Line mit 3 Monaten gratis dazu!