Kostenloses eBook: Xing für die eigenen Vertriebswege erfolgreich nutzen

ErfolgreichWie kann man das erfolgreiche Business Netzwerk Xing erfolgreich für sich nutzen, um neue Kunden und Vertriebswege zu finden? Hierzu hat Robert Nabenhauer seine E-Book-Serie „XING erfolgreich nutzen“ vorgestellt. Diese besteht aus drei Teilen, wobei der erste Teil Anmeldung, Login und Mitgliedschaft beschreibt. Spannender noch sind die Bedeutung und Beschreibung des Profils, welches insbesondere in einem Business Netzwerk wie Xing natürlich von erheblicher Bedeutung ist.

Im zweiten Teil des eBooks geht es um das Miteinander, also der Mitgliedersuche (der Suche nach interessanten Kontakten) und der Kommunikation mit diesen Kontakten. Hier gibt es auch viele Beispiele, die die Kommunikation mit Kunden, immer mit Blick auf das PreSales Marketing, im Detail auf den Punkt bringen.

Im dritten Teil des eBooks dreht sich alles um Gruppen, Gruppenfunktionen und besondere Funktionen wie Best Offers und Events. Das PreSales Marketing mit Xing wird dabei aber immer nur als ein Baustein eines Gesamtprozesses gesehen.

Ziel des eBooks ist es, dass Leser Xing nutzen können, um effektiv und langfristig intensive Kundenbindungen zu erreichen und kosteneffizient Verkäufe zu generieren.

Erhältlich ist das kostenlose eBook über die Webseite http://www.xing-erfolgreich-nutzen.com/. Allerdings ist hierzu eine kostenlose Newsletter Anmeldung notwendig. Diesen kann man aber natürlich jederzeit wieder abbestellen.

Neu! Bitdefender Advanced Business Security