Neue Google Plattform unterstützt bei der Neukundengewinnung

Online Marketing mit Tablet und PC

© WDnet Studio – Fotolia.con

Junge Unternehmen stehen vor zahlreichen Herausforderung, von der Finanzierung, Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen und vor allem, wenn es um die Neukundengewinnung geht, denen ohne Kunden nützt weder ein Finanzierungskonzept, noch ein Businessplan auch nicht noch so viel Einsatz.

Google bietet gerade für Startups hier eine Fülle von interessanten Optionen, darunter die Google Cloud Platform for Startups, Google for Entrepreneurs und Google Developers Launchpad. Mit „Google Marketing Solutions for Startups“ bietet Google jetzt neu eine zentrale Plattform für Startup-Unternehmen jeglicher Größe. Die neue Plattform ermöglicht es jungen Unternehmen mit Google-Marketing-Experten in Kontakt treten zu können. Google hilft jungen Unternehmen so bei der Gestaltung ihrer Unternehmensstrategie, um die richtige Zielgruppe im richtigen Moment zu erreichen. Google Mitarbeiter helfen auch bei der Implementierung von Google AdWords-Kampagnen und begleiten diesen Prozess über den Start hinaus durch Monitoring und Optimierung der Kampagnen. André Schäbel, Leiter Business Development betont: “Meinem Team und mir ist es besonders wichtig, ein starker Partner für junge wachstumsorientierte Unternehmen zu sein und diese ganzheitlich in Sachen Online-Marketing zu betreuen”

Startups haben ab sofort die Möglichkeit, sich unter g.co/marketingforstartups für „Google Marketing Solutions for Startups“ zu registrieren.

Quelle: Neue Plattform Google Marketing Solutions for Startups

Bitdefender 2017 Launch Classic Line mit 3 Monaten gratis dazu!