PowerFolder mit Business Spezial Angebot

PowerFolder: Deutsche Cloud mit Power Funktionen für Dokumente zum sehr guten PreisPowerFolder ist eine deutsche Cloud und Software Lösung mit Syn&Share Features sowie der Möglichkeit der Online-Dokumentenbearbeitung von Office Dokumenten auch ohne Microsoft Office. PowerFolder hat dabei sehr renommierte Nutzer, darunter auch viele deutsche Universitäten. Daten werden dabei rechtssicher in Deutschland gehostet, wobei man die Software von PowerFolder auch für eine Inhouse-Cloud auf entsprechenden Datenservern und NAS-Systemen nutzen kann.

PowerFolder habe ich schon ausführlich in diesem Artikel auf diesem Blog vorgestellt. Nun gibt es anlässlich des Inkrafttreten der EU-DSGVO, die Europäische Datenschutz-Grundverordnung, zum 25. Mai 2018 zur Unterstützung der Umsetzung für Unternehmen ein Spezialangebot. So kann man über diese Aktionsseite die deutsche File Sync&Share-Lösung PowerFolder bis zum 25. Mai 2018 zum Business-Spezialtarif von 59 Euro pro Jahr pro Nutzer buchen. Darin enthalten sind 1 Tbyte Cloudspeicher pro Benutzer, Möglichkeit der Nutzung der Online-Dokumentenbearbeitung (auch durch mehrere Nutzer gleichzeitig), sowie Option Downloadlinks an Dritte zu versenden und die kostenlose Einladung von externen Nutzern in eigene Ordner. Wobei dies auch nur ein Teil der Möglichkeiten dieser sehr umfassenden Sync&Share Lösung mit Cloud-Speicher online oder Inhouse sind, siehe meinen Artikel.

Ein ausgesprochen gutes Angebot, was sich spezial an Unternehmen und Business-Anwender (auch für Solo-Selbständige und kleine Teams sehr interessant, richtet.

PowerFolder wird angeboten von der dal33t GmbH aus Düsseldorf. Ein äußerst renommierte deutsche Cloud/Dokumenten-Management Produkt mit für den Preis sehr umfangreichen Möglichkeiten, die nicht nur, aber vor allem für Unternehmen sehr interessant sind. Auf der PowerFolder Webseite kann man auch einiges zum Werdegang des Produkts entnehmen, was auch seine Verbreitung im universitären Bereich erklärt. Aber auch sehr viele sehr bekannte Unternehmen nutzen das Produkt.

Unternehmen und Selbständige, die nach einer guten Cloud-Lösung aus Deutschland suchen, sollten sich das Angebot und das Produkt von Powerfolder unbedingt anschauen. Das Angebot findet man hier.

Jetzt über 30 Euro sparen!

 

 

Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.