Powerpoint Präsentation als Video konvertieren

Der Movavi Powerpoint to Video Konverter ist eine sehr wer wertvolle Ergänzung zu PowerPoint. Das Programm konvertiert PowerPoint Dateien in gängige Videoformate wie AVI, MP4, MOV und einige andere. Das Programm profitiert dabei von den Erfahrungen, die Movavi mit dem sehr guten Movavi Video Converter gewohnen hat. So lassen sich mit dem Programme erstellte Video auch für Mobilgeräte verschiedener Hersteller optimal optimieren. PowerPoint Präsentationen können so nicht nur überall gezeigt werden, sondern natürlich auch bequem versendet.

Powerpoint Dateien in HD Videos konvertieren

Bild: Movavi

Office 365 im Allgemeinen und PowerPoint als Teil davon dürfte ein fester Bestandteil der meisten Unternehmen und Small Offices sein. Sicherlich wurden schon unzählige PowerPoint Präsentationen zu Produkten und Dienstleistungen erstellt. Mit dem Powerpoint to Video Converter ergeben sich nun zusätzliche Möglichkeiten wie mit PowerPoint erstellte Präsentationen angezeigt werden können: ob als Video-Einbindung auf dem eigenen Firmen-Blog, hochgeladen als YouTube-Video oder beim Meeting, ohne dass eine besondere Software installiert sein muss.

Das Programm kann aber nicht nur PowerPoint Dateien konvertieren, sondern es ermöglicht es auch, dem Video eine Audio-Spur hinzuzufügen, ob Musik oder auch Voice-Over, mit dem eine PowerPoint Datei zu Leben erweckt wird.

Der Movavi PowerPoint to Video Converter ist eine sinnvolle Ergänzung zu Office 365 und PowerPoint, der es auf sehr einfache Weise ermöglicht PowerPoint Präsentationen in hoher Qualität in HD-Videos, optional auch mit Musik und/oder Voiceover zu konvertieren. Videos, die dann überall ohne spezielle Software angezeigt werden können, auf einem Blog eingebunden oder auch auf YouTube und anderen Portalen hochgeladen werden können. Hinzu kommt die hochwertige Ausgabe für mobile Endgeräte.

Mehr Infos zum Movavi PowerPoint to Video Converter findet man hier beim Hersteller

Werbung

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider