Strato: 6 Monate Webhosting für 0 Euro

Aktuell gibt es bei Strato wieder PowerWeb Webhosting Pakete für 0 Euro 6 Monate lang. Die PowerWeb Pakete beinhalten dabei auch WordPress 4.3, welches per Klick installiert werden kann, wenn man möchte.

Es stehen vier verschiedene Webhosting Pakete von PowerWeb Starter bis PowerWb Pro zur Verfügung. Allen gemeinsam ist dabei, dass die ersten 6 Monate eben 0 Euro anfallen, anschließen je nach Paket zwischen Euro 3,90 im Monat und 17.90 beim größten Paket.

Auch im kleinsten Paket PowerWeb Starter ist bereits eine Domain inklusive sowie immerhin 2 Datenbanken und 30 GByte WebSpace. Bereits dieses Paket reicht locker, um für Dienstleister, Handwerker oder auch Ladengeschäfte ihre Webseiten zu präsentieren. Wahlweise kann dies per WordPress geschehen, man kann aber auch eine Software wie z.B. das sehr gute WebSite X5 verwenden, mit der auch Einsteiger und Unerfahrene sehr schöne Webseiten mit vielen Komfortfunktionen erstellen können, ohne dass HTML Kenntnisse oder Ähnliches erforderlich sind. Vorteil: die mitunter aufwendige Wartung von WordPress Seiten entfällt.

Das größte Paket PowerWeb Pro richtet sich dann schon an den anspruchsvollen Anwender, der größere oder auch mehrere Projekte online bringen möchte. Hier gibt es 4 Inklusiv Domains, satte 75 Datenbanken, 200 GByte WebSpace und vieles mehr.

Alle Pakete enthalten dazu einige Extras, die ja ausreichend beim Anbieter beschrieben sind. Da Strato eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom ist, kann man auch davon ausgehen, dass eine sichere Speicherung der Daten gewährleistet ist.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Webhosting Pakete

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nach den 6 Monaten, die man für 0 Euro bekommt, sehr gut. Es gibt zwar sicherlich immer noch billigere Anbieter, aber man darf natürlich auch den Aspekt Service, Datensicherung und Erreichbarkeit wie auch Performance nicht vergessen und hier trifft man bei Strato eine gute Wahl. Schließlich repräsentiert eine Webseite das eigene Unternehmen, den eigenen Laden oder was immer jemand macht und da muss auch ein wenig auf Qualität achten und bei Strato stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis eben.

Mehr Infos zum Strato PowerWeb Angebot 6 Monate für 0 Euro

Neu! Bitdefender Advanced Business Security