Strato Homepage Baukasten 6 Monate zum Sonderpreis

Strato Homepage Baukasten mit rankingCoachAktuell gibt es den Strato Homepage Baukasten 6 Monate zum Sonderpreis. Für das kleinste Paket Strato Homepage Baukasten Basic zahlt man aktuell für die ersten 6 Monate nur 2,50 Euro statt 5 Euro, für das beliebteste Paket Homepage Baukasten Pro 6 Monate nur 1 Euro statt 9 Euro und für das große Paket Homepage Baukasten Pro SEO zahlt man die ersten 6 Monate nur 7,50 Euro statt 15 Euro.

Welches Paket das Richtige ist, hängt natürlich davon ab, welche Anforderungen man an die eigene Webseite hat. Soll es nur ein kleiner Auftritt sein, der sicherstellt, dass man gefunden wird? Mit Kurzbeschreibung, eventuell Öffnungszeiten, oder wie man Sie erreichen kann, oder soll es doch ein umfangreicherer Webauftritt sein mit detaillierten Beschreibungen ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Recht gut fährt man sicherlich mit dem Paket Homepage Baukasten Pro.

Mit Strato Homepage Baukasten erstellte Seiten sind für Mobilgeräte optimiert

Allen Paketen gemeinsam ist, dass die erstellten Seiten auch für Mobilgeräte optimiert sind und auch mobil bearbeitet werden können. Die Optimierung auf Mobilgeräte ist suchmaschinenfreundlich und erhöht natürlich die Benutzerfreundlichkeit bei steigender Mobilnutzung. Besonders wichtig natürlich bei allen Anbietern, bei denen potenzielle Besucher sehr wahrscheinlich häufiger mit Smartphone & Co surfen.

Ein Homepagebaukasten erleichtert die Erstellung von Webseiten ungemein, da man hier online und von überall ohne HTML-Kenntnisse seine Seiten selber zusammenstellen kann. Designvorlagen erleichtern es zudem, dass man eine anspruchsvolle und optisch angenehme Webseite zusammenstellen kann. Trotz Komfort muss man sich natürlich auch mit einem Homepage-Baukasten etwas beschäftigen und man sollte ich natürlich Gedanken machen, was man auf seiner Webseite dem Besucher erzählen möchte. Ganz besonders wichtig sind die eigenen Texte, was auch ein Homepage-Baukasten einem nicht abnehmen kann. Die Inhalte sind sowohl bedeutsam für Suchmaschinen als auch natürlich hinsichtlich der Besucher, die man ja mit für das eigene Angebot begeistern möchte.

Webseiten von Profis erstellen lassen

Auch wenn ein Homepage-Baukasten das Erstellen von Webseiten deutlich erleichtert, so bietet Strato auch die Möglichkeit, Webseiten erstellen zu lassen. Dies ist auch praktisch für alle, die durch ihr eigenes Geschäft so eingebunden sind, dass wenig Zeit vorhanden ist. Vorteil dieses Angebots ist natürlich auch, dass Profis dann die inhaltiche und gestalterische Umsetzung ihrer Webseite übernehmen.

Bei dem Angebot von Strato zum Erstellen einer Webseite bekommt man inklusive

  • 10 Seiten
  • Passende Bilder + Texte
  • und man bekommt einen persönlichen Ansprechpartner

Der Preis liegt bei 600 Euro, was m E. ein sehr ansprechendes Angebot im Vergleich ist. Bei professionellen Agenturen zahlt man schon mal mehr. Der Preis ist natürlich zuzüglich der für den Homepage Baukasten monatlich anfallenden Kosten.

Selber machen oder machen lassen, Strato bietet die Wahl. Selber machen ist natürlich auf den ersten Blick immer günstiger, mitunter kann man aber seine Zeit gewinnbringender verbringen, sodass dies nicht immer und für jeden zutrifft.

Die Strato Homepage Baukasten Angebote mit die ersten 6 Monate günstiger findet man hier

Bitdefender 2017 Launch Classic Line mit 3 Monaten gratis dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.