Strato Homepage Baukasten mit rankingCoach und Importfunktion

Strato Homepage Baukasten mit rankingCoachDen Strato Homepage Baukasten mit rankingCoach und Importfunktion (neu) gibt es aktuell in den ersten 3 Monaten für 0 Euro. Der Strato Homepage Baukasten mit rankingCoach kostet danach 14,90 pro Monat oder 8,90, wenn man auf den rankingCoach verzichtet.

Eine eine neue interessante Funktion des Strato Homepage Baukastens ist eine Importfunktion, wenn auch noch in Beta Status, mit der Anwender eine eventuell vorhandene Webseite importieren können, wobei man aber sicher einige Details dann überarbeiten muss, aber dennoch für einen Homepage Baukasten ein durchaus innovatives Feature, was den Umstieg erleichtern mag.

Responsive Vorlagen inklusive

Ob Umsteiger oder Einsteiger, der Strato Homepage Baukasten bietet über 150 Branchenvorlagen, sodass für jeden Geschäftstyp eine gute Design- und Layoutbasis vorhanden ist. Weitere 60 neue responsive Vorlagen sind jetzt hinzugekommen, sodass auch die optimale und automatische Anzeige auf Mobilgeräten kein Problem darstellt. Sehr nett dabei, dass die Live-Vorschau auch für mobile Geräte unterstützt wird.

Interessant am Strato Homepage Baukasten sind aber auch die vielen Zusatz-Apps und Widgets, beispielsweise ein Widget für alle, die ihre Produkte über den Amazon Marketplace oder auch über eBay verkaufen. Aber auch andere Branche finden viele nützliche Erweiterungen, u.a.

  • ein integrierbares Online Buchungssystem
  • natürlich Kontaktformulare
  • Einbindung des Google Kalenders
  • Anfahrtspläne
  • anspruchsvolle Bildergalerien für Fotografen und anderes

und vieles mehr, womit die eigene Firmenwebseite auch um anspruchsvolle Anwendungen erweitert werden kann, ohne dass man selber Skripte mühsam zusammensuchen muss und mit viel Aufwand zu integrieren, dies funktioniert mit dem Strato Homepage Baukasten recht gut, sodass auch Firmen und Selbständige ohne größeres Hintergrundwissen und/oder viel Zeit sehr anspruchsvolle Lösungen zusammenstellen können.

Strato Homepage Baukasten mit rankingCoachfür gutes Suchmaschinen Ranking

Ein sehr nettes Feature ist der Strato rankingCoach, dieser analysiert die eigene Webseite und stellt umfangreiche Videoanleitungen, Tools und Empfehlungen zur Verfügung, wie man seine Webseite optimieren kann, damit man bestmögliche Platzierungen in Suchmaschinenergebnislisten, besonders natürlich bei Google, erzielt, sodass man auch erfolgreich und von möglichst vielen gefunden wird. Der Strato rankingCoach kostet zwar extra, ist aber deutlich günstiger als eine professionelle Agentur, und wenn man nur einen Kunden damit mehr pro Monat erzielt, dürfte die Investition sich bereits erfolgreich ausgezahlt haben. Besonders bei der Kundengewinnung, die ja nun mal das erste Ziel ist, kann man auch an der falschen Stelle sparen oder anders gesagt, manchmal ist etwas mehr auch tatsächlich mehr. Der rankingCoach spricht sicherlich auch alle an, die ihr Schicksal gerne selber in die Hand nehmen möchten und keine Lust auf externe Agenturen haben.

Trotz Homepage-Baukasten sind ganz individuelle und einzigartige Designs mit dem Strato Paket möglich. Der Homepage Baukasten erlaubt es, dass man auch mit keinen Kenntnissen anspruchsvolle Webseiten gestalten kann, auch wenn natürlich ein wenig Beschäftigung auch mit einem Homepage Baukasten schon notwendig ist, aber etwas, was jeder meistern kann.

Strato Homepage Baukasten Pro / Pro SEO 3 Monate für 0 Euro

Den Strato Homepage Baukasten Pro bzw. Pro SEO mit RankingCoach, beide optimal für Firmen, Selbständige und andere Gewerbeanbieter gibt es aktuell die ersten 3 Monate für 0 Euro, ab dem 4. Monat ab 8,90 Euro, was für den Leistungsumfang durchaus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Auf der Angebotsseite kann man Homepage-Baukasten übrigens auch vorab und kostenlos ausprobieren. In der Summe ein sehr empfehlenswertes Paket für Firmen und Co., die unproblematisch eine professionelle und funktionsreiche Internetseite gestalten möchten.

Über die Features im Detail informiert die Strato Homepage-Baukasten Pro Seite hier

Bitdefender 2017 Launch Classic Line mit 3 Monaten gratis dazu!