Strato PowerWeb Basic 12 Monate nur 1 Euro / Monat (wieder da)

Strato #FairEinfachtStrato bietet aktuell das Strato PowerWeb Basic Hosting Paket wieder für nur 1 Euro / Monat für 12 Monate an. Man zahlt also für das komplette 1 Jahr inkl. Einrichtung nur 22 Euro inkl. 2 Domains und sogar 1 SSL-Zertifikat. Ab dem 2. Jahr betragen die Kosten 8 Euro / Monat, was durchaus ein guter Preis ist, den Strato bietet durchaus auch einen sehr guten Service. Erwähnenswert ist auch die 30 Tage Geld-zurück Garantie.

Wir haben das Paket vor 2 Monaten gebucht und haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellung war sehr schnell abgewickelt, das Hosting Paket betriebsbereit, auch ein später vorgenommener Domain-Umzug war sehr schnell abgewickelt, zudem stellt Strato auf seinen Seiten ausführliche Informationen zur Vorgehensweise bereit. Die Einrichtung einer neuen WordPress Installation mit Datenbank war problemlos. Wir haben dabei auf den 1-Klick Installer verzichtet und haben das WordPress manuell per FTP hochgeladen und dann installiert. Die Bediemung und das Interface sind eigentlich problemlos nutzbar, zumindest unsere Zufriedenheitsrate ist sehr hoch, daher empfehlen wir das Angebot sehr gerne. Auch die Performance scheint ganz gut zu sein und die Erreichbarkeit war bisher fehlerfrei. Die Rechenzentren sind in Deutschland, immer gut fürs Vertrauen und in Bezug auf den Datenschutz.

Das Paket Strato PowerWeb Basic beinhaltet unter anderem:

  • 2 Domains
  • 100 GB Speicher
  • Unlimitierter Traffic
  • 25 Datenbanken auf SSD
  • 20 GB flexibler E-Mail Speicher
  • Support für die gängigen Skriptsprachen, von Python bis PHP
  • 1 SSL-Zertifikat ist inklusive

Die Pakete können, wenn der Bedarf steigt, jederzeit auf ein höheres Paket aktualisiert werden. Ebenso kann man Domains dazu buchen. Es gibt zahlreiche bekannte Webanwendungen, die mit 1 Klick installiert werden können, wovon wir bisher aber keinen Gebrauch gemacht haben sowie diverse andere Extras wie Back-up Funktionen.

Die anderen PowerWeb Pakete gibt es aktuell 6 Monate für 1 Euro, Strato PowerWeb Basic aber eben 12 Monate nur 1 Euro / Monat.

Das Angebot „Strato PowerWeb Basic 12 Monate nur 1 Euro / Monat“ findet man hier.

Alternativ gibt es auch das Paket Strato WordPress Basic im Moment 12 Monate für nur 1 Euro / Monat hier.

Neu! Bitdefender Advanced Business Security

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.