WISO Steuer-Sparbuch 2015 zum Aktionspreis (Steuererklärung 2014)

WISO Steuer-Sparbuch 2015 zum AktionspreisZum Aktionspreis von nur Euro 24,99 gibt es aktuell hier das WISO Steuer-Sparbuch 2015 für die Steuererklärung 2014 und dies in der Version, die auch für Selbständige geeignet ist. Der Preis stellt dabei ein relativ gutes Angebot dar.

Alle Jahre wieder kommt ja leider nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch die alljährliche Steuererklärung und so ist das auch mit der Steuererklärung 2014. Man mag ja vielleicht noch gar nicht wirklich gerne daran denken, aber eine Software wie das bewährte WISO Steuer-Sparbuch 2015 macht es einem ja doch zumindest etwas leichter, man erledigt die Steuererklärung 2014 damit schnell und spart mitunter auch noch einige Euros.

Ein großer Pluspunkt bei WISO Steuer-Sparbuch 2015 sind die Videos, welche zum Verständnis der ja nicht immer leichten Steuer Materie doch erheblich beitragen. Die Version für die Steuererklärung 2014 – welches auch mitunter mit Updates auf den neuesten Stand gebracht wird – enthält natürlich die Einkommensteuer-Erklärung 2014 mit allen Einkunftsarten, Formularen und Erklärungen, für Selbständig wichtig die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR), Umsatz- und Gewerbesteuer-Erklärung, Umsatzsteuer-Voranmeldung, Lohnsteuer-Anmeldung, Fahrtenbuch und einiges mehr.

Aber eben nicht nur die Formulare, sondern eben auch viele Tipps, Videos, Musterschreiben, Praxis Rechner, ein Steuer Ratgeber mit 420 Seiten, Telefon Support (kostenlos) und neu auch eine Tablet – App für Android und iOS. Persönlich würde ich zwar eine Steuererklärung nicht unbedingt auf einem Tablet oder gar Smartphone machen, aber weg mag, der findet dieses Jahr nun mehr auch eine WISO Steuersparbuch App.

Sehr umfangreich, sehr komplett und mit 24,99 hier auch sehr günstig. Am Besten man erledigt seine Steuerklärung 2014 so schnell wie möglich und dann hat man es hinter sich 🙂