WordPress Unlimited Plus Hosting 6 Monate für 0 Euro

1&1 hat mit dem Angebot WordPress Unlimited Plus für 6 Monate für 0 Euro aktuell ein ganz interessantes Angebot für alle, die eine Webseite oder einen Blog auf Basis von WordPress aufsetzen möchten.

1&1 bietet ja mit WordPress Unlimited ein speziell auf WordPress vorbereitetes WebHosting Paket, welches einige Vorteile für WordPress Nutzer (oder die es werden wollen) bietet. An und für sich kann man natürlich WordPress auch von der offiziellen Seite selber herunterladen und auf einen geeigneten Webhost (mit PHP und MySQL Datenbank) installieren, aber das 1&1 Angebot spricht alle an, die wenig Erfahrung mit Skript Installationen haben (inklusive Wartung) und auch diejenigen, die zwar könnten, aber es einfach etwas leichter und zeitsparender haben möchten.

WordPress: Einfache Installation, automatische Updates und Backups

© contrastwerkstatt - Fotolia.com

© contrastwerkstatt – Fotolia.com

1&1 WordPress Unlimited bietet dem Anwender hierzu nicht nur einen komfortablen Installationsprozess, sondern auch die Möglichkeit – wenn man dies möchte – WordPress jederzeit automatisch aktuell zu halten. Dies ist nicht nur nützlich im Hinblick auf eventuelle neue Funktionen in einer neuen Version, sondern besonders auch hinsichtlich von Sicherheitsupdates. Daneben gibt es aber auch weitere Vorteile, so lassen sich viele Plugins und Themes mit nur einem Klick installieren. Dies spart nicht nur Zeit für die Suche nach einem geeigneten Plugin oder Theme, sondern auch Zeit und mögliche Probleme bei der eigenhändigen Installation. Nicht zuletzt bietet 1&1 WordPress Unlimited auch noch tägliche Backups, um die man sich auch nicht selber kümmern muss, und zusätzlich 20% Rabatt auf Premium Themen von Template-Monster.

Auch nicht zu unterschätzen ist der enthaltene Support bei Problemen. Die Experten stehen dabei 24 Tage 7 Stunden lang helfend zur Seite, was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Einfache Installation, automatische Updates, leichte Installation von WordPress Plugins und Themes, eingebauter Schutz gegen Malware, Experten Support, doppelte Datenhaltung in verschiedenen Rechenzentren sind gute Gründe, die 1&1 WordPress Unlimited sehr attraktiv machen, nicht nur für Einsteiger, sondern auch für alle, denen die Verfügbarkeit ihrer WordPress Seite besonders wichtig ist, sei es, weil WordPress dazu dient die eigene Firma zu repräsentieren oder sei es, weil man mit seiner WordPress Seite über eine Nischenseite oder auch Blog aktiv Geld verdient. Die speziellen Funktionen sorgen dabei auch durchaus spürbar dafür, dass man mehr Zeit hat, sich auf die eigenen Inhalte zu konzentrieren.

Preislich ohnehin für den Leistungsumfang gut, gibt es aktuell das Paket WP Unlimited lus 6 Monate für 0 Euro. Das Paket beinhaltet dabei auch 3 Domains sowie eine unlimitierte Anzahl von MySQL Datenbanken, E-Mail Postfächer und Webspace und eine Menge weiterer sehr netter Vorteile, die ja sehr übersichtlich gelistet sind.

Recht gutes Angebot: 1&1 WordPress Unlimited Plus, 6 Monate für 0 Euro

Jetzt über 30 Euro sparen!