Gratis WordPress eBook und Strato WordPress Basic 12 Monate nur 1 Euro / Monat

Webseite auf dem Notebook selber erstellen

© barameefotolia – Fotolia.com

Strato bietet sein WordPress Hosting Paket Basic wieder für 12 Monate für nur 1 Euro / Monat. Man zahlt also inklusive Einrichtung im ersten Jahr nur 22 Euro. Alternativ gibt es auch das Hosting Paket Strato PowerWeb Basic für nur 1 Euro pro Monat in den ersten 12 Monaten.

Passend zu den Hosting Angeboten findet man hier auch ein Gratis WordPress für Einsteiger eBook, was den ersten Start deutlich erleichtert. Das eBook ist natürlich auch dann hilfreich, wenn man WordPress über ein anderes Hosting Angebot nutzt.

Das WordPress Einsteiger eBook bietet Infos wie

  • Installation mit Strato
  • Einrichtung / Basis Einstellungen
  • Layout und Navigation in WordPress anpassen
  • Tipps zum Erstellen von Inhalten
  • Nutzung von Plugins
  • Wichtige Informationen zu Sicherheit und Performance

Das kostenlose WordPress Einsteiger eBook umfasst gut 90 Seiten. Es bietet verständlich geschrieben alles Wichtige, was man eben so zum Start mit WordPress benötigt. Auch Profis mögen das eine oder andere im WordPress eBook finden.

Kombiniert mit dem Strato Angebot 12 Monate WordPress WebHosting nur 1 Euro/Monat bekommen man einen perfektes Team und Starterangebot, um mit WordPress loszulegen. Egal, ob man damit einen Blog aufbauen möchte oder eine ganz normale Webseite oder beides kombiniert, was ja auch geht. WordPress ist im Wesentlichen einfach zu nutzen. Mit ein wenig Lernen und der Starthilfe, die ja das Buch gibt, sollte damit eigentlich jeder klarkommen.

Das Paket WP Basic bietet bereits 2 Domains, 50 Gbyte Speicherplatz, 3 Datenbanken mit 2 GByte auf schnellen SSD Speicher und ein SSL-Zertifikat.

Beim Strato WordPress WebHosting Paket lässt sich WordPress lässt sich sehr einfach auf Knopfdruck installieren. Für die Sicherheit sorgen automatische Updates und auch die automatischen Backups. Daten können also jederzeit zurückgespielt werden, wenn mal etwas schief geht. Durch die automatischen Backups müssen sich Anwender hier nicht selbst um eine Lösung kümmern.

Wer seine Firmen-Webseite, Affiliate Projekte oder andere Geschäftsideen mit WordPress umsetzen möchte, der findet aktuell mit dem Paket 12 Monate WordPress WebHosting WP Basic für nur 1 Euro/Monat ein sehr gutes Angebot und mit dem kostenloses WordPress Einsteiger eBook auch praktischerweise auch gleich alle wichtigen Informationen, um sich einzuarbeiten und vor allem, um schnell loslegen zu könenn.

Ein sehr günstiger und informativer Start, egal, ob man seine Geschäftsexistenz gerade neu aufbaut, seinen WebHosting Provider wechseln möchte, auf WordPress umsteigen möchte oder ob man geniale Geschäftsideen umsetzen möchte.

Das Angebot Strato WordPress Hosting Basic »

Werbung

Bitdefender 2017 Launch Classic Line mit 3 Monaten gratis dazu!

 

 

Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.