Kostenloses Webinar: „Erste Schritte mit lexoffice“

Business Buchhaltung

© David – stock.adobe.com

Ein kostenloses Webinar: „Erste Schritte mit lexoffice“ unterstützt Anwender, die mit lexoffice arbeiten (möchten) dabei ihre neue Online-Buchhaltungssoftware Stück für Stück kennenzulernen. Auch wenn lexoffice an sich sehr übersichtlich und benutzerfreundlich ist, so muss man sich auch hier, wie bei jeder Software, erstmal einarbeiten. Gerade bei einer Software wie einer Online-Buchhaltung ist es naturgemäß sehr wichtig, dass man diese versteht und bestmöglich einsetzt. Nicht nur um rechtliche Vorgaben zu beachten, sondern auch um maximal zeiteffektiv zu arbeiten, denn eine Online-Buchhaltung ist ja vor allem Mittel zum Zweck.

Kostenlose Online-Schulung „Erste Schritte mit lexoffice“,

Die kostenlose Online-Schulung „Erste Schritte mit lexoffice“, zeigt die Grundfunktionen und wichtigsten Einrichtungsschritte für einen optimalen Start mit lexoffice. Zusätzlich gibt es am Ende des Webinars die Möglichkeit Fragen zu stellen. Das lexoffice Webinar hat eine Länge von 60 Minuten plus 30 Minuten, die für eventuelle anschließende Fragen vorgesehen sind.

Das kostenlose Webinar für erste Schritte mit lexoffice ist natürlich eine wunderbare Ergänzung, wenn man sich dafür entscheidet, neu auf lexoffice zu setzen. Lexoffice bekommt man hier aktuell mit 50% Rabatt ab 3,45 Euro pro Monat, wobei ein Komplettpaket wie lexoffice L inklusive GuV/EÜR, Steueranmeldungen bereits ab 9,95 Euro Monat erhältlich ist.

Weitere kostenlose Webinare rund um Buchhaltung und lexoffice

Das Webinar „Erste Schritte mit lexoffice“ ist nicht das einzige Webinar. So gibt es auch „Organisation Ihrer Belege in lexoffice“, „Buchhaltung für Einsteiger:innen“ und weitere. Allerdings gibt es nicht für alle im Moment Termine bzw. sind Termine teilweise ausgebucht. Hier sollte man bei Interesse einfach regelmäßig bei lexoffice reinschauen, um zu sehen, wann Termine wieder verfügbar sind bzw. Webinare angeboten werden. Sicherlich werden über die Zeit auch immer mal neue Themen dazukommen.

Die Webinare sind kostenlos und ganz sicher hilfreich für alle, die sich mit Buchhaltung allgemein und mit lexoffice im Speziellen beschäftigen. Man kann immer dazulernen und selbst, wenn man schon länger mit lexoffice arbeitet, entdeckt man auch bei einem Einsteiger-Seminar doch immer mal etwas Neues, was man bisher so nicht entdeckt hatte.

Werbung

Vorlagen-Center