sevDesk Angebot – bis zu 12 Monate gratis

sevDesk - Buchhaltung für SelbstständigeDie umfangreiche Online Buchhaltung sevDesk, erhältlich in den Tarifvarianten Rechnung, Warenwirtschaft oder Buchhaltung, gibt es aktuell als sevDesk Angebot bis zu 12 Monaten gratis. Wer also 50% sparen möchte und ohnehin ein Auge auf die sehr gute und umfangreiche Online Buchhaltung sevDesk geworfen hatte, der sollte schnell zugriefen.

Konkret gibt es beim sevDesk Angebot immerhin 4 Monate gratis, wenn man eine Laufzeit von einem Jahr für das gewünschte Paket wählt und sogar 12 Monate gratis, wenn man gleich eine eine Laufzeit von 24 Monaten wählt, was meines Erachtens die sinnvollste Option wäre.

Es gibt folgende sevDesk beim sevDesk Angebot zur Auswahl

Überblick der sevDesk Tarife

sevDesk Rechnung
Mit den Kernfunktionen, um Rechnungen und Angebote zu erstellen. Inklusive Zahlungserinnerungen, Kundenverwaltung, DATEV Export, Gutschriften, Storno und mehr

sevDesk Buchhaltung
sevDesk Buchhaltung kann alles, was sevDesk Rechnung kann, bietet aber zusätzlich eben eine komplette Buchhaltung mit unter anderem Belegerkennung, USt-Voranmeldung, EÜR & GuV, Kassenbuch und sogar Online Banking.

sevDesk Warenwirtschaft
Warenwirtschaft bietet alles, was Buchhaltung kann, aber zusätzlich Features wie Lagerverwaltung
Bestandsbuchungen, Lieferantenpreise, Kundenpreise, Lieferantenzuordnung und Artikelzuordnung. Also die passende Lösung für alle, die Waren on und offline anbieten.

Dazu gibt es Addons wie Inventar, die man optional hinzubuchen kann.

Man spart beim sevDesk Winterangebot bis zu 50%, also schon eine Menge und sevDesk ist eine sehr umfangreiche, sehr gute Software für Rechnungswesen, Buchhaltung oder sogar Warenwirtschaft.

Das sevDesk Angebot gibt es hier bei sevDesk

Werbung
Werbung




 

 

Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.