sevdesk Angebot mit 60% Rabatt: Buchhaltung als Selbstständiger oder Kleinunternehmer vereinfachen und sparen

Als Selbstständiger oder Inhaber eines kleinen Unternehmens weißt du: Zeit ist eine deiner wertvollsten Ressourcen. Administrative Aufgaben, insbesondere die Buchhaltung, können schnell komplex und zeitaufwendig werden. Genau hier setzt das aktuelle sevdesk Angebot hier mit 60% Rabatt auf alle Tarife mit 24 Monaten Laufzeit an.

Mit sevdesk Angebot 60% sparen und eine moderne Online-Buchhaltungslösung bekommen

Mit sevdesk sparst du so aktuell nicht nur Geld, sondern bekommst auch eine moderne Online-Buchhaltungslösung, die darauf ausgelegt ist, deinen Geschäftsalltag zu erleichtern, Prozesse zu digitalisieren und Ihnen Freiraum für Ihr Kerngeschäft zu schaffen. Gerade im Hinblick auf die Anforderungen der E-Rechnung ist eine zeitgemäße Lösung unerlässlich.

sevdesk ist dabei mehr als nur eine Software; es ist dein digitaler Partner für dein Finanzmanagement. Da es sich um eine vollständig cloudbasierte Lösung handelt, hast du jederzeit und von jedem internetfähigen Gerät aus Zugriff auf deine Buchhaltung. Das sevdesk Angebot ermöglicht es dir dabei, Rechnungsstellung, Buchhaltung und steuerliche Meldungen zentral an einem Ort zu verwalten. Schon in der Basisversion erstellst du dabei professionelle, GoBD-konforme Angebote und Rechnungen in wenigen Minuten, die du individuell gestalten und mit deinem Logo versehen kannst

Verwaltung von Belegen, Anbindung an Ihr Online-Banking, und… Buchhaltung komfortabel und einfach

Influencerin erstellt youtube und tiktok videosDie Verwaltung von Belegen wird mit sevdesk deutlich einfacher. Du kannst Dokumente per Drag-and-Drop auf deinem Computer hochladen oder bequem über die Smartphone-App einscannen. Eine intelligente Texterkennung liest relevante Daten automatisch aus und ordnet sie den passenden Kategorien zu. Durch die direkte Anbindung an dein Online-Banking können Zahlungseingänge automatisch erkannt und offenen Posten zugeordnet werden, was den Abgleich erheblich beschleunigt. Für die elektronische Rechnungsstellung unterstützt sevdesk die Formate ZUGFeRD und XRechnung und stellt sicher, dass du gesetzeskonform arbeitest.

Speziell für Selbstständige und kleine Unternehmen entfaltet das sevdesk Angebot seinen vollen Nutzen. Das übersichtliche Dashboard gibt dir jeder jederzeit einen klaren Überblick über wichtige Finanzkennzahlen wie Umsätze, offene Forderungen und Steuerlasten. Mit vorkonfigurierten Berichten kannst du Auswertungen mit wenigen Klicks erstellen und du bist so stets über die finanzielle Gesundheit deines Unternehmens informiert. Externe Tests bestätigen, dass sevdesk gerade kleinen Betrieben hilft, den Aufwand für die Buchhaltung signifikant zu reduzieren und den gesamten Prozess effizienter zu gestalten. Funktionen wie die automatisierte Versendung von Zahlungserinnerungen können zudem den Zahlungseingang beschleunigen und Ihre Liquidität verbessern.

Die sevdesk Tarife vorgestellt

Um sicherzustellen, dass du genau die Funktionen erhalten, die du benötigst, gibt es das sevdesk Angebot in verschiedenen Tarifen:

sevdesk Rechnung: Der ideale Einstiegstarif, der Kernfunktionen wie das Erstellen von Rechnungen, Angeboten und Mahnungen abdeckt.

sevdesk Buchhaltung: Dieser Tarif eignet sich für alle, die eine einfache oder doppelte Buchführung benötigen. Er umfasst Funktionen wie die Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA), Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) und Gewinn-und-Verlust-Rechnung (GuV). Zusätzlich bietet er Online-Banking-Anbindung, KI-gestützte Belegerfassung, Abschreibungen und alle Funktionen des Tarifs Rechnung. Für die meisten Selbstständigen und viele kleine Unternehmen ist dies das Komplettpaket für die Online-Buchhaltung.

sevdesk Buchhaltung Pro: Der Premium-Tarif erweitert das Angebot um zusätzliche Kennzahlen, detaillierte Finanzauswertungen und die betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA). Diese ist besonders nützlich, wenn du beispielsweise einen Kredit für dein Unternehmen beantragen möchtest.

sevdesk – exklusiver Rabatt mit 60% auf alle sevdesk Tarife mit 24 Monaten Laufzeit

sevdesk Online-Buchhaltung und RechnungenAktuell gibt es eine besondere Gelegenheit, von einem attraktiven sevdesk Angebot zu profitieren. Vom 24. April bis zum 30. April 2025 kannst du dir auf der sevdesk Promo-Seite einen Rabatt von stolzen 60 Prozent im April auf alle sevdesk Tarife sichern, wenn du dich sich für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheidest. 24 Monate Monat für Monat 60% sparen. Dies ist eine ideale Chance, nicht nur Kosten zu sparen, sondern vor allem eine langfristige Optimierung deine Buchhaltungsprozesse anzustoßen.

Nutze die Möglichkeit, deine Buchhaltung zu modernisieren. Mit dem passenden sevdesk Angebot reduzierst du administrativen Aufwand, minimierst Fehlerquellen und gewinnst wertvolle Zeit zurück, die du in das Wachstum deines Unternehmens investieren kannst. Entdecke jetzt, wie sevdesk deine Buchhaltung vereinfacht und dir den Rücken für deine eigentlichen Aufgaben freihält.

Werbung

Vorlagen-Center