sevDesk Sommer Angebot: 2 Monate gratis

Die Online Buchhaltung bzw. Online Rechnungssoftware ist recht beliebt, umso mehr werden sich alle, die sich für die leistungsstarke Online Buchhaltung interessieren freuen, dass es beim sevDesk Sommer Angebot bis zum 30. September jetzt wieder die ersten 2 Monate gratis gibt. Das Angebot gilt ab 17. August bei Abschluss eines Tarifs mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit.

sevDesk – umfangreiche, komfortable Online-Buchhaltung

Business man / TRader verfolft FinanzmärktesevDesk lohnt sich für alle Anwender, die ihre Buchhaltung inklusive Rechnungswesen selber erledigen wollen. Die Online Software bietet die dafür benötigten Funktionen, um diese Aufgaben möglichst einfach, möglichst automatisch und vor allem komfortabel und zügig erledigen zu können, sodass man sich wieder auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann.

sevDesk bietet vom Schreiben von Angebote & Rechnungen inklusive Mahnwesen bis hin zur kompletten Buchhaltung und EÜR alles, was man eigentlich für die eigene Buchhaltung benötigt. Durch die Reporting Funktionen erält man zusätzlich einen guten Einblick in die finanzielle Entwicklung des eigenen Unternehmens.

  • sevDesk bietet aber auch spannende Komfortfunktionen
  • die USt-Steuer Voranmeldung komfortabel an das Finanzamt senden
  • Belege lassen sich digitalisieren und einfach verbuchen, siehe hier zu auch Belege erfassen mit sevDesk
  • die Zeiterfassung ermöglicht es, mühelos Zeitaufwendungen zu erfassen, auf deren Basis sich dann ohne große Umwege Rechnungen erstellen lassen
  • das Briefpapier für Angebote oder Rechnungen lässt sich natürlich auf das eigene Firmendesign anpassen
  • Rechnungen & Co können als CSV, PDF, oder ZIP gespeichert werden und für Steuerberater & Co steht ein Datev-Export zur Verfügung

sevDesk wird natürlich auch alle rechtlichen Anforderungen gerecht. Je nach gewählter Variante steht auch ein Online-Bankingsmodul zur Verfügung, sodass Zahlungsvorgänge in der Buchhaltung einfliessen können.

Verschiedene Ausbaustufen der Online-Buchhaltung

Optimal ist natürlich das Modul Buchhaltung, da hier Funktionen wie USt-Voranmeldung, EÜR & GuV, Kassenbuch und Online Banking enthalten sind, aber dem einen oder anderen mag auch das Modul Rechnung genügen. Größere Unternehmen werden sich aber eventuell auch für die umfangreichste Version Warenwirtschaft interessieren, die auch zusätzlich Anforderungen wie Lagerverwaltung, Bestandsbuchungen, Lieferantenpreise, Kundenpreise, Lieferantenzuordnung und Artikelzuordnung abdeckt.

Am besten man schaut sich einfach mal auf der Anbieterseite von sevDesk hier mal um, die für einen selbst beste Version zu wählen.

Auch interessant: Tipps für „schnell“ Geld verdienen und auf was man achten sollte?

Es gibt aber auch einen erwähnenswerten neuen Blogbeitrag bei SevDesk mit dem vielversprechenden Titel „Schnell Geld verdienen – Online, Offline, Selbstständigkeit“. Nun, in aller Regel wird man immer Zeit und Arbeit investieren müssen, um Geld zu verdienen. Aber es ist natürlich besonders in schwierigen Zeiten wie diesen hilfreich zu wissen, welche Möglichkeiten es denn gebe. Oftmals reicht ja auch leider ein Einkommen nicht mehr oder man sucht nach Ideen, wie man ein bestehendes Geschäft bzw. Tätigkeit erweitern kann. Eventuell auch interessant, wenn man durch die Auswirkungen der Coronavirus Epidemie eingeschränkt ist in dem, was man normalerweise macht.

Im Artikel findet Ihr zum Beispiel 15 Online-Jobs, um schnell Geld zu verdienen, aber auch 15 klassische Möglichkeiten, offline schnell Geld zu verdienen!

Das Wort „schnell“ sollte man aber nicht zu wörtlich nehmen, denn wie gesagt, ohne Arbeit und eine Investition in Zeit verdient man in aller Regel eher wenig bis gar nichts. Der Blogbeitrag gibt auch ein paar wertvolle Tipps, auf was Ihr achten solltet, damit ein Zusatzverdienst auch seriös ist und wie man sich schützen kann.

Es lohnt sich, ab und an bei sevDesk vorbeizuschauen, da es für die Zielgruppe Selbstständige & Unternehmer neben der Software auch immer wieder interessant und informative Beiträge mit wertvollen Tipps gibt.

Werbung

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Werbung


 

 

Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.