WISO Steuer Sparbuch 2022 als Amazon Black Friday Angebot

wiso steuer sparbuch 2022Das WISO Steuer Sparbuch 2022 gibt es heute und morgen als Amazon Black Friday Angebot für nur 19,99 Euro. Ideal für Frühstarter! Es ist gar nicht mal so schlecht hetzt bereits mit der Steuererklärung zu starten, besonders als Selbstständiger und Freiberufler, denn so kann man sehen, wo man steht und was man vielleicht noch im laufenden Jahr tun könnten, um die Steuerlast zu senken.

 

WISO Steuer Sparbuch 2022 – darum lohnt es schon jetzt

Dies hilft auch bei Entscheidungen, wann man letzte Rechnungen noch ausstellt oder ob man noch eine Investition tätigen sollte oder lieber nicht.
Es ist also absolut nicht verkehrt schon jetzt loszulegen, selbst wenn man sich besonders jetzt vielleicht nach allem möglichen sehnt, aber nicht nach einer Steuererklärung.
Trotz Corona, Weihnachten und was es alles so im Moment gibt, muss und sollte man sich aber dennoch auch um diese Aspekte kümmern und mitunter kann eine Steuererklärung ja auch ablenken und damit entspannen. Das ist tatsächlich.

Natürlich kann man die Steuerklärung jetzt nicht fertigstellen oder gar abschicken, das Jahr läuft ja noch, aber doch vorbereiten.
Im Angebot gibt es bei Amazon die Version des WISO Steuer Sparbuch 2021 mit Einkommensteuer-Erklärung 2021 mit allen Einkunftsarten. EÜR, Umsatz- und Gewerbesteuer-Erklärung, Umsatzsteuer-Voranmeldung etc. Daten-Übernahme, u.v.m.

Das WISO Steuer Sparbuch für 19,99 Euro gibt es hier bei Amazon

Dabei handelt es sich um die Downloadversion mit Aktivierungscode per E-Mal, gegen kleinen Aufschlag kann man auch eine Disc—Version wählen, was meines Erachtens aber nicht wirklich erforderlich ist. Aber manche mag es bevorzugen.

Das Angebot gilt aber nur kurze Zeit im Rahmen der Amazon Black Friday Angebote

Werbung

Vorlagen-Center

Werbung


 

 

Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.