HP Elite Dragonfly Convertible mit Sicherheit und Stil

HP Elite DragonflyDas HP Elite Dragonfly Convertible ist ein neues 360° Convertible, welches sich an Anwender wendet, die Wert auf Qualität, Leistung und auch Sicherheit legen, gleichzeitig aber auch ein ungewöhnlich schönes Notebook mit viel Stil zu schätzen wissen. Es ist ein Business Notebook, richtet sich aber auch an alle anderen Notebook Genießer, die Wert auf Eleganz und Technik legen, kombiniert mit Robustheit und Qualität.

Es sind verschiedene Modelle der ungewöhnlich leichten Business-Convertibles mit einem Gewicht von gut unter 1 Kg verfügbar. Diese unterscheiden sich etwas hinsichtlich der Hardware (Prozessor, SSD-Größe), aber vor allem auch beim Display. So bietet das Top Modell eine Helligkeit von 1000 cd/m², aber auch die etwas günstigeren Modelle bieten bereits eine Helligkeit von 400 m². Ab dieser Helligkeit kann man von einer guten Außen-Tauglichkeit ausgehen.

Sehr leichtes Business Notebook mit Magnesiumgehäuse

Die HP Elite Dragonfly Convertible bieten ein sehr leichtes Magnesium-Unibody Gehäuse, welches nach Millitär-Standards getestet wurde. Aber es bietet eben auch etwas für das Auge, denn die Dragonfly Blau genannte Farbgebung verleiht dem HP Elite Notebook schon etwas sehr edles, daz gesellen sich auch viele kleine optische Akzente.

Je nach Modell kommt ein Intel® Core™ i5-8265U Prozessor oder ein Intel® Core™ i7-8565U Prozessor zum Einsatz. Beim Speicher gibt es 8- 16 GB, beim Datenspeicher SSDs von einer 256 PCIe® NVMe™ QLC M. 2 SSD bis zu 1 TByte Lösung.

Alle HP Elite Dragonfly Convertibles bieten die vier 360°-Modi, von Tablet bis Notebook und der Stift ist auch gleich inklusive, denn natürlich bietet das Display einen Touchscreen und Stift-Support.

Die Qualität zeigt sich im Detail, denn hier bekommt an ein hochwertiges Intel® AX200 Wi-Fi 6 (2×2) und es gibt eben auch einen externer Nano-SIM-Steckplatz für WWAN, sodass man auch mobil dank LTE flotte Netzanbindung bekommen kann.

HP Elite Dragonfly: Perfekt für Zusammenarbeit

Die elegante Kollaboration-Tastatur bietet nicht nur auf Videokonferenzen abgestimmte Features, sondern ist auch gegen Spritzwasser geschützt. 4 Premium-Stereolautsprecher von Bang & Olufsen und ein integriertes Multi-Array-Mikrofon bieten Features für alle, die qualitativ gute Videokonferenzen nutzen möchten, aber sie bieten auch etwas für alle, die Multimedia Inhalte schätzen. Das HP Elite Dragonfly ist aber vor allem perfekt für Zusammenarbeit abgestimmt.

Die HP Elite Dragonfly Convertible liefern mehrstufige Sicherheits-Features, vom Bios-Schutz bis hin zur Authentifizierung und auch an eine Kamera-Blende wurde gedacht. Die vielfältigen Sicherheitsmerkmale sind nicht nur ideal und beruhigend für Business-Anwender, auch Studenten und andere profitieren davon.

Auch im Detail liefert das HP Elite Dragonfly Convertible, denn es bietet auch hier eine sehr hochwertige Ausstattung, dazu ist das edle Business Notebooks extrem leicht, vielseitig nutzbar und dank LTE – Support ist es auch ein sehr schöner mobiler Begleiter. Ideal für den anspruchsvollen beruflichen Einsatz, bei dem man neben hochwertiger Ausstattung und einem Qualitätsgehäuse auch Wert auf Eleganz legt. Aber auch sehr schön für den anspruchsvollen privaten Nutzer, der Wert auf hochwertige Notebooks legt. und nicht zuletzt ist das HP Elite Dragonfly Convertible einfach eine Augenweide.

Das HP Elite Dragonfly Convertible gibt es hier im HP Store

Werbung

Werbung
Werbung


 

 

Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.